Schau Solo

Date:29 Aug, 2015

Schau Solo

Antonia Bauer – Schau Solo

Unser kleines Energiebündel Toni ist erst seit kurzem bei uns im Verein. Seit zwei Jahren tanzt sie bereits in der Schülerklasse Charakter und seit letzter Saison auch zusätzlich noch Modern. Doch das reicht unserem Wirbelwind nicht. Und so hat sie sich zusammen mit ihrer Trainerin Steffi dazu entschlossen, dieses neue und aufregende Projekt namens „Solo tanzen“ zu wagen.

Zwar starten die beiden noch langsam und so ist Toni zunächst nur für den Breitensport gemeldet. Doch aufgrund ihrer außergewöhnlichen Beweglichkeit sowie ihrer Bühnenpräsenz und ihrem Ehrgeiz sind wir uns sicher, dass sie es bis ganz nach oben schafft.

Liebe Toni, liebe Steffi, Ihr zwei seid ein unschlagbares Team und wir freuen uns sehr auf den Tanz mit dem Thema „Der Wunsch, anders zu sein…“

Du bist neugierig geworden? Dann melde dich bei uns und vereinbare einen Schnuppertermin.