Schau Solo / Duo

Date:29 Aug, 2015

Schau Solo / Duo

Schau Solo

In diesem Jahr treten insgesamt zwei unserer Tänzerinnen auch als Solotänzerin auf.

Schülerklasse: Mia Prohammer
Jugendklasse: Antonia Bauer

 

Schau Duo

Hauptklasse: Sara Lee Standjek & Marina Böswirth

Aus zwei, mach eins… Das dachten sich die beiden wohl, als sie sich entschlossen, gemeinsam auf der Bühne zu stehen.

Beide feierten schon als Schau-Solisten Erfolge und können sich schon einzeln, bayerische Meister im Schau-Solo nennen. Diesen Titel versuchen sie auch gemeinsam als Schau-Duo zu erlangen, aber die Konkurrenz ist groß.

Als Thema wählten sie den menschlichen Zwiespalt. Das Gute und das Böse in einem selbst. Schaut man in den Spiegel, fragt man sich doch, gibt es ein anderes Ich?

Du bist neugierig geworden? Dann melde dich bei uns und vereinbare einen Schnuppertermin.