Schau Duo

Duo

Date:29 Aug, 2015

Schau Duo

Anna-Lena Unsin und Marina Böswirth – Hauptklasse Schautanz Duo

Anna-Lena und Marina starten in der kommenden Saison das erste Mal für den Verein als Duo. Beide Tänzerinnen sind schon sehr bühnenerfahren – stehen sie doch beide seit ihrem 3. Lebensjahr auf der Bühne. Charakter, Freestyle, Modern oder seit zwei Jahren Schau Solo – es gibt keine Disziplin, in der die beiden nicht schon Erfahrung haben. Außer Schautanz Duo…

Und so wagen die beiden gemeinsam mit ihrer Trainerin Steffi nun dieses neue Projekt. Denn dass die beiden das Zeug dazu haben, haben sie in den letzten beiden Jahren eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Wir sind sehr gespannt, was die neue Saison für dieses Trio bringen wird. Doch eines können wir jetzt schon sagen – wir freuen uns sehr auf einen tollen Tanz mit dem Thema „Nichts kann uns trennen…“ und sind schon jetzt sehr sehr stolz auf euch!

Du bist neugierig geworden? Dann melde dich bei uns und vereinbare einen Schnuppertermin.