Entertaining Teens

Date:29 Aug, 2015

Entertaining Teens

Die Entertaining Teens tanzen in der Kategorie Charakter und stellen jedes Jahr ein neues Thema oder eine neue Geschichte tänzerisch dar. Dabei ist die Showqualität der Mädels gefragt!

Egal ob komisch, ernst oder tragisch, der Phantasie und Kreativität sind beim Charaktertanz kaum Grenzen gesetzt.

In der vergangenen Saison konnte die Gruppe mit ihrem Tanz „Albtraum Hypnose“ einen riesengroßen Erfolg verbuchen: sie sind in die erste Bundesliga aufgestiegen und haben sich für die Deutsche und Europameisterschaft qualifiziert!

Nun dürfen die Mädels auch in der nächsten Saison direkt in der ersten Liga starten und sich der Herausforderung stellen, an die Erfolge des letzten Jahres anzuknüpfen.

Du bist neugierig geworden? Dann melde dich bei uns und vereinbare einen Schnuppertermin.