Entertaining Diamonds

Date:29 Aug, 2015

Entertaining Diamonds

Die Disziplin Charakter könnte man auch fast mit einem Musical vergleichen. Dabei wird bei uns zwar nur mit Mimik und Playback gesungen und gesprochen aber dafür mit viel Kreativität und Können getanzt.

Dieses Jahr besteht unsere Hauptklasse aus 16 Tänzerinnen. Jede Woche wird für den neuen Tanz fleißig trainiert, damit auch dieses Jahr wieder Erfolge gefeiert werden können.

Dieses Jahr entführt uns die Hauptklasse nach Chile. An einem Ort der durch deutsche Tugenden und speziellen Verhörmethoden auf der ganzen Welt bekannt wurde. In der vertanzten Geschichte geht es aber um eines der schönsten Dinge im Leben – die Liebe. Eine Liebe die alles überwinden kann. Die manch einen in Gefahr bringt, nur um den anderen zu retten. Eine Gefahr, aus der es vielleicht kein Zurück mehr gibt und man gefangen ist für immer?

Du bist neugierig geworden? Dann melde dich bei uns und vereinbare einen Schnuppertermin.